Er wurde nur 6 Jahre alt - über seinen Tod waren wir alle ziemlich traurig !!!

 

Weihnachten 2004 war unser kleiner Hund schon bei uns , der im November 2004 geboren wurde und leider bereits  im Dezember 2010 starb. Da er leider sehr krank wurde, musste ereingeschläfert werden, sonst hätte er zu sehr leiden müssen! Sein Name war Rigo. Für mich war er der süßesten und treueste Hund auf der ganzen Welt!!! Etwas ganz Besonderes. Er konnte sogar die Tür aufmachen :-D Nachts kam er manchmal zu mir ins Zimmer und schlief dann auch dort. Einmal hatte er sich in mein Bett gelegt ( hahaha)  Es war wie ein Schock als ich an diesem Mittwoch den 1. Dezember 2010 erfuhr, das mein Hund gestorben war :'( Danach war ich nur noch am Heulen. Tagelang konnte ich nicht Essen und auch nicht richtig schlafen. ich konnte es einfach nciht fassen, dass ich ihn nie wieder sehen würde. Auf jeden Fall werde ich ihn so süß wie er war in Erinnerung behalten. Der Hund wird immer in meinem Herzen sein. Ich weiß noch, wenn ich traurig war wie er immer zu mir kam und mich trösten wollte. Er war nciht nur ein Hund sondern ein Familienmitglied und Freund. Meine Eltern und Geschwister waren davon auch betroffen. R I P  ruhe in Frieden- wir werden dich niemals vergessen !!!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!