Loumiina THANKS

 

Ich möchte mich bei all meinen Freunden und der Familie bedanken, dass sie immer für mich da sind. Auch wenn sie so manche Dinge nicht verstehen können.

Ganz Besonders gilt dies meinen Eltern, meiner Oma und meinem Opa, Sister Eli, Brother Simon, Günther, Tante und Onkel mit Cousinchen Alani, Hannah B. Jonas B. alle Tanten und Onkel die ic h jetz nicht genannt habe Dankeschööööööön für die lieben Geschenke an Geburtstagen!!!! Und für s aufpasssen als ich klein war. Schön dass es Euch gibt. An meine lieben Freunde danke für euer Verständnis und die Treue !!!

Anna- Maria, Uli, Tatjana, Dani, Andrea, Marianne ( Die zweite Oma) Sebastian ( mein Schatz <3) dass du immer für mich da bist, egal was ist. Vielen Dank für dein Vertändnis und einfach alles, dass du bist wie du bist. Ich habe dich so zimlich ins Herz geschlossen. David, Phillippe A. Nataly, Jasmin, Miri, Jessy ( meine allerbeste Freundin seit der Grundschule) Sebastian D. Ivana ( für die guten Ratschläge und die tollen Gespräche) Lena B. ( fürs zuhören und alles) HDL , Roxi, Xenia , Pati ( für die lieben Komplimente bei meinen Auftritten) Ri- Ri ( auch für die netten Komlimente war echt süß )

 

Ich hab euch soviel zu verdanken und selbst wenn man nicht berühmt is, muss man das mal loswerden

muchos gracias <3 ich liebe Euch

busserl :-*

 

gglg KaTii ( Loumiina, das Mondlicht) De La Luna

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!