Spanisch lernen !!!

Hola                                                                                      Hallo

lo siento                                                                                Es tut mir leid

madre                                                                                    Mutter

padre                                                                                    Vater

tigre                                                                                     Tiger

gato                                                                                     Katze

te quiero                                                                              ich liebe dich

mi nombre                                                                            ich heiße

mi amigo                                                                              Mein Freund

angel                                                                                    Engel

diablo                                                                                   Teufel

 

 

Seit dem 15. 03. 2010 könnt ihr meine Videos in You Tube ansehen, kommentieren und bewerten. Leider kann ich keine profesionelle Aufnahme machen, da meine Digitalkamera eine schlechte Qualität hat und daher alle Stimmen verzerrt aufnimmt :(  In den letzten Jahren : 2007- 2010 konnte man mich an meiner alten Schule in der Turnhalle auf der Bühne auch live singen hören. Ich bin sehr froh darüber , dass ich dieses Chance damals bekam, somit konnte ich zeigen das ich ein Talent habe und mein Gesang besser klingt als in den Videos. Alle die mich einmal live gesehen haben, wissen das ich etwas drauf habe und man sich nicht nur durch eine Aufnahme ein Bild machen sollte. Ich selbst hätte nie gedacht, das die anderen leute mich gut finden :-D Den allerersten Auftritt hatte ich mit 12 an einer Hochzeit.  Im Frühjahr 2008 machte ich eine kleine Tour durch unser Tagesheim und habe den einzelnen Gruppen ein paar Songs vorgesungen ( COVER)  die ich "Kati on Tour " nannte! Die Songs die ich präsentiert habe waren teils sehr bekannte ältere Songs  Z.b. I love rock´n roll,  One to make her happy, The ketschup song, Durch den Monsun, Wer bin ich, Break my stride usw.....  im SOMMER  2008 bekam ich einen von meiner lieben Tante einen Gutschein für eine profesionelle Aufnahme eines Songs meiner Wahl in einem Tonstudio in München. Das Singen dort machte mir whansinnig viel Spaß :-P  Ich nahm eine Cover- Version von Shame by Monrose auf. keine Sorge, ich habe die CD nicht veröffentlicht und verkauft !!!  Im Frühjahr 2009 hatte ich einen Live -Auftritt an unserem Frühlingsfest in der Schule nocheinmal mit diesem Song. Danach bekam ich öfter Komplimente von Lehrer, Schüler und Erzieher. Leider gab es auch einige die mich schlecht fanden und mich damit verarscht haben. Doch soetwas gibt es  nun leider auch womit man auch rechnen muss, wenn man vor Publikum singt. Im Juli 2009 sang ich an der Abschlussfeier der damaligen 9. Klassen  den Song : Rock my life von Jeanette Biedermann. Meinen letzten Auftritt hatte ich im Juli 2010 :( ich trat mit dem Song : Just hold me by Maria Mena auf. Es war eine ziemlich schwere Nummer aber schließlich hatte ich es geschafft. Schade, dass diese zeit vorbei ist. An meiner neuen Schule ist das ganz anders, wo man nicht so oft und fast gar nicht Solo- singen kann oder darf. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich bald wieder eine Chance bekomme irgendwo aufzutreten. Am 30. Juni 2011 könnt ihr mein neuestes video in  You Tube sehen. Bis dain drückt mir ganz fest die DAUMEN!!!! vielen Dank <3


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!